Benutzt ihr die Vergeltungs Option im Verteidigungslog in Clash of clans?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja (manchmal) 45%
Nein 45%
Ja (selten) 9%
Ja (oft) 0%

4 Antworten

Ja (manchmal)

Hallo Fragenkatalog22,

Ich gehe manchmal meine Verteidigungsliste durch und drücke bei allen auf Vergeltung.

95% kann man nicht angriffen da sie ein Schild haben.

Hin und wieder ist aber ein lukrativer Gegner mit dabei. Oft sind bei den Vergeltungen 30+ Pokale zu holen, welche man mit der normalen Suche nur selten findet (zumindest in meiner Liga)

Daher vergelte ich auch manchmal meine Verteidigungen.

LG, Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Ja (manchmal)

Moin,

je nachdem wenn ich mal in der normalen Gegnersuche nichts finde greife ich gerne meinen Verteidigunglog an, auch wenn man viele durch Online, aktiver Schild etc. nicht unbedingt angreifen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Ja (manchmal)

Selten, wenn ich keine finde normal gucke ich da Mal durch, aber meistens sind dort nur zu starke Gegner, weil ich oft von RH11 oder 10 Max sind. Und ich bin Rh 10 Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.
Nein

Nie,

Hab ich vielleicht 1-2× benutzt in ca. 2 Jahren.