Benötigt man für diese Schlüssel (1 & 2) eine Schlüsselkarte bzw. Gehören diese Schlüssel zu Sicherheitsschlössern?

schlüssel 1 - (schluesseldienst, Schlüssel nachmachen) schlüssel 2 - (schluesseldienst, Schlüssel nachmachen)

2 Antworten

Beide Schlüssel dürfen kopiert werden...Auch ohne Sicherungskarte. 1 ist neuer, aber auch rechtlich und technisch kopierbar. 2 ist so alt, dass der Rohling schon seit mind. 25 Jahren frei verkauft wird.