Belly Inflantion durchführen?

2 Antworten

Entweder mit einer Fahrrad Pumpe aufpumpen oder mit einer Aquarium Pumpe, oder zb mit nen Duschschlauch ist halt Wasser. Alle drei Varianten sind anal. Oder sich vollfressen oder komplett mit Flüssigkeiten voll trinken. Ist aber denk ich belly bloat, oder belly stuffing. Gibts eh meeehr als genug yt Videos zum anschauen

Heyy, es stellt sich bei mir erstmal die Frage warum?:)

Aber klar möglich ist es. Soweit ich weiß, geht das mit Wasser, Luft und Helium. Das sind zumindest die drei gängigsten. Auf Youtube gibt es ja sehr viel davon und sicher auch Videos, wo man lernt, wie das geht :D