Beliebte Teesorten in israel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die meisten Trinker in Israel bevorzugen reine Kräutermischungen, die nicht aus Teeblättern bestehen. Minze ist da z. B. ein allgemeiner Favorit, aber auch andere Geschmacksrichtungen wie Salbei, Zitronengras, Zitronenverbene sind gängige Zutaten.

Laut Roni Shiram von Teva Bacarmel, (einem Tee- und Gewürzladen hinter dem Carmel-Markt in Tel Aviv): „Die beliebtesten Tees sind Zitronenverbene und Früchtetees“.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast
Moritz5800  04.03.2022, 11:20

Danke für den Stern!