Belausch die App Zepeto einen?

2 Antworten

Warum sollte das die App wenn du Angst hast kannst du sie ja Deinstallieren oder den Prozess zu Stoppen das sie Erst wieder startet wenn du sie Öffnest. Und dass mit den Kinder Entführen ist Quatsch ich glaub mehr das ist aus einer Creepypasta oder mit ein Gerücht was jemanden Angst einjagen soll.

Glaub nicht jeder urbanen Legende. Könnte man wirklich die App in Verbindung mit Spionage und Entführungen bringen wäre sie

a) nicht mehr verfügbar und

b) in den Medien aufgetaucht.

Die einzigen, die dich über dein Handy belauschen, sind die netten Leute vom BND. Okay, Spaß, deinstalliere sie einfach wen der Kackstift wieder Kreise malt.