Bekommt Meine Mutter eine Nachricht wenn ich es mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei Family Link zum Bespiel kann sie das nicht sehen, dort kann sie nur deine Appaktivitäten Standort und deine Bildschirmzeit einstellen bzw. beobachten

LG, Yoshiko :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ist wahrscheinlich über family Link (bzw Jugendschutzeinstellungen) verbunden. Meines Wissens nach kann sie es nicht sehen, bin aber leider nicht ganz sicher

Ich glaube das sie keine Benachrichtigung bekommt, aber sie kann vielleicht nachschauen, was du gemacht hast am Handy. Ob sie dann aber sieht, ob und an wen du was schickst, weiß ich nicjt