Bekommt man seine Tage auch wenn man sich einen Fingert?

8 Antworten

Nein! Eher wird die Periode der Frau durch sexuelle Regungen sogar gefördert.  Man kann also schon 1-2 Tage früher zu bluten fangen, wenn die Schleimhäute gereizt werden.

Ehm. Nein, da hat dir deine freundin ganz schön einen erzählt.. Keine Angst :)

Die Tage kommen unabhängig vom Fingern. Jedoch wenn der Finger noch im Loch ist, blutet es nicht mehr so doll.......grrrrrrrr....

Nein, das stimmt nicht...

Vom Fingern wird man nicht schwanger, ergo fallen dabei auch nicht die Tage aus....