Bekommt man nachdem man Anne gerettet hat noch Hauptquests?

1 Antwort

Von Experte ripleben bestätigt

Hi, nachdem man Anne gerettet hat, kommt noch die Trauerfeier und der Lichtritt, ich kann leider nicht mehr genau sagen, ob es Hauptquests sind, aber sie gehören zur Story. Dann kann man Catherines Erinnerungen sammeln und nach der Rettung von Anne das Seelenreiten machen. Die Erinnerungen haben einen Storybezug und das Seelenreiten sind Reitaufgaben mit gelegentlich eingeschobenen Quests mit den bekannten Hauptfiguren. .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel