Bekommt man die wöchentlichen Star coins ohne anmeldung?

2 Antworten

Hi

Ja klar! Du bekommst sie wöchentlich solang du das paket nicht gekündigt hast.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Ja du bekommst die star coins auch ohne dass du dich anmeldest, keine Sorge. Nur wenn du z.B star stable friends hast musst du dich einloggen um deinen angezeigten Star coins stand zu aktualisieren, aber im Spiel bekommst du diese trotzdem jeden Samstag.

liebe Grüße und viel Spaß!