Bekommt man das Guthaben von der Stadtwerke auch noch wenn man die Daten fürs Konto jetzt erst abgegeben hat?

2 Antworten

Das wird unterschiedlich gehandhabt.

Manche zahlen etwaige Guthaben aus.

Manche verrechnen Guthaben mit künftigen Zeitperioden, indem in diesen die Rechnungslegung ganz oder teilweise ausgesetzt wird.

Aber selbstverständlich die sind dazu verpflichtet genau wie du wenn noch Nachforderungen bestehen.

Nala234843
Fragesteller

Danke Dahmen aber nicht ne Frage wann sehen die das das ist das online geändert habe bei denen auf der Seite unter meinen Daten?

Dahmen  22.05.2024, 17:30
@Nala234843

Um sicher zu sein würde ich einfach mal anrufen und mit einem Sachbearbeiter sprechen.