Bekomme nur auf Bilder keinen hoch?

7 Antworten

Der Anblick von nackten Geschlechtsteilen alleine erregt dich eben nicht.
Das ist am FKK Strand sehr nützlich. :-D

Im Grunde erleichtert es das zusammenleben allgemein, weil du eben nicht beim Anblick von Haut (auf Gemeinschaftsplätzen usw) gleich einen Ständer bekommst.

Erst wenn du keinen mehr bekommst obwohl du es willst, kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.
Dein Wille (keinen zu bekommen) ist eben stärker als der bloße optische Reiz.

Du machst das aus Gewohnheit und nicht aus Lust. Du erzwingst dir eine Latte und das geht nicht gut logischerweise. Es ist nichts was du täglich tun musst, auch das ist kontraproduktiv. Am schlimmsten ist, dass du jetzt schon Videos dazu benötigst und Null Fantasie benutzt, das hat dich jetzt schon abgespumpft ergo ist der Anblick einer Vagina auch nichts spezielles mehr.

Über diesen Zustand bist du ganz alleine Schuld.

Vielleicht warst du nicht in Stimmung oder die Technik ist nicht mehr so erregend.

Kann aber auch sein das du zu oft schon heute sb gemacht hast oder eine Innere Unruhe gehabt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man sich denn aus Prinzip einen rubbeln? Das dient der Triebabfuhr und wenn selbiger gerade nicht vorhanden ist, erschließt sich mir nicht, welchen Zweck die Übung dann haben soll. Wenn meine Hormone in Wallung sind, brauche ich gar nichts und er steht trotzdem.

Versuchs ma auf Jungen-nudes, vielleicht stehst du ja auch gar nicht unbedingt auf Mädels. Oder kann auch nur ne Phase sein. Mach mal mit nem Kumpel nen Längen-Vergleich, und wenn du da einen hochbekommen solltest, kann das schon eines dieser kleinen Anzeichen sein.