Bekomme keine Seelen der nacht was machen??

2 Antworten

Aaaalso, auf diesem Bild siehst du mal den Screenshot einer Map, in der vor wenigen Sekunden die Wall of Flesh besiegt wurde (Bitte den v-förmigen Verlauf von jeweils einem neu gespawnten Hallow- und Corruption-Biom beachten).

Das passiert in JEDER Map genau so, sobald sie im Hardmode ist. Nun musst du dir einfach den Corruption-/ Crimsonauswuchs suchen und arbeitest dich am besten von der Hölle aus da rein. Damit bist du mit einer Garantie von 100% im Untergrund und kannst direkt anfangen, Seelen zu sammeln.
Ansonsten kannst du dir auch einfach ein bereits bestehendes Biom suchen und gräbst dich da dann soweit runter, bis die Untergrund-Monster von Corruption etc. spawnen.

Map, die kurz zuvor in den Hardmode gewechselt hat. - (Games, Terraria)

Folgende Vorraussetzungen müssen getroffen sein:
1) Deine Welt muss sich im Hardmode befinden, du musst also die WallofFlesh besiegt haben.

2) Du musst dich in einem Corruption- oder Crimson-Biom im UNTERGRUND befinden. Das merkst du daran, dass die Musik von Corruption und Crimson dann nochmal mit der klassichen Untergrund-Musik gemischt wird.

RealPopoFrucht
Fragesteller

Ja habe ja schon alles abgesucht aber finde das nicht...

smashhit81  25.08.2017, 01:21

Muss leider wieder mal eine zweite Antwort schreiben, weil man hier bei Kommentaren keine Bilder einfügen kann .-.

Wolfon  23.03.2023, 19:29

Ich dachte immer es müsste die Musik wie normal haben und bin direkt wieder rauf wenn es sich gemischt hat danke