?bekomme ich eine anzeige?

1 Antwort

Hast Du wirklich gedacht, dass Du etwas bestellen kannst, ohne es zu bezahlen?
Ich hoffe, Du hast einen seriösen Shop gewählt, der auch AGBs mit dem Widerrufsrecht veröffentlicht hat.

Da schaust Du nach, wie Du einen Widerruf erklären kannst, schickst dem Shop eine Mail mit Deinem Widerruf, und Du bist aus dem Problem raus.

Dein Widerrufsrecht ist gesetzlich garantiert, eine Stornierung muss der Verkäufer nicht anerkennen.

Und nein, Du bekommst keine Anzeige und Geldstrafe.

Hallora
Fragesteller

Danke ich habe gerade bej agb gekuckt da stand das die wahre bis zur vollständigen zahlung bei denen bleibt dj hast mkr echt geholfen jetzt kann ich schlafen ohne stress