Bekomme hate auf meine Edits?

5 Antworten

Du nimmst dich da zu wichtig...was dir gefällt, können andere doof finden, so ist das nun mal

Und das ist doch auch gut so, denn ihr habt offenbar in dem Punkt, einfach eine total andere Auffassung, seid nicht auf Augenhöhe.

Weder der eine noch der andere hat recht...nur die Geschmäcker sind verschieden, in diesem Punkt.

Nimm dich bitter etwas weniger wichtig...gehe aber dennoch den Dingen nach, die dir Spass machen...auch wenn du andere dafür nicht begeistern kannst...

Man muss Kompromisse machen...im Filmgeschmack triften mein Mann und ich auch auseinander...doch gibt es Schnittpunkte, also Filme die uns beiden gefallen....und die anderen Filme schauen wir selbst.

Menschen haten immer, egal was. Du kannst es nicht jedem recht machen.

Wenn jemand nicht mag was du magst oder tust, dann ignorier das. Manche Menschen sind halt A****löcher und im Internet können sie das wunderbar ausleben. Außerdem, siehs positiv, auch negative Kommentare schieben deine Beiträge nach oben

Einfach Ignorieren

Diese Menschen müssen ihre schlechte Laune auf einen Ausüben damit sie sich besser fühlen. Solange du swine Edits schön findest ist alles okay.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 02:34

Danke der Meinung bin ich auch und das ist die einzige richtige Meinung!