Bekifft jemanden küssen anderes gefühl?

4 Antworten

Natürlich hat derjenige was anderes gefühlt weil man nie gleich fühlt.

Auch beim bekifft küssen kommt es draufan wen man küsst ob man bei dem Kuss etwas gutes oder etwas schlechtes fühlt.

Ansonsten gibt es da wenig beschreibbare Unterschiede zum nüchternen küssen.

TheAllisons  06.10.2018, 06:09

Genau das sage ich auch immer

cherryapples
Fragesteller

natürlich spürt man nie das gleiche das ist klar aber ich weiß nicht, ich dachte dass es anders als der "nüchterne" kuss ist.

Kommt natürlich auf die Sorte an sowie auf die Dosis und das individuelle Empfinden , Cannabis soll ja auch die Sexuellen Gelüste zum Zeitpunkt des Konsums reduzieren (Aufgrund des Hormonspiegels).
Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit , ist also rein hypothetisch. Aber warum sollte man bekifft küssen ?

Gruß
Theo

Kommt vielleicht auch darauf an, WO Du ihn geküsst hast!?!? ^^

Bekifft sein kannst du nicht mit betrunken sein vergleichen. Wenn man kifft ist man "klarer" im Kopf. Somit behaupte uch mal vorsichtig das der Junge Mann den Kids ebenfalls genossen hat und es so wollte...