beine rasieren trotz sonnenbrand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Sonnenbrand ist immer ärgerlich,aber rasieren muss sein,einfach anstatt der üblichen Rasiercreme/schaum eine Ladung Quark auf die Beine und drüber rasieren,das kühlt und lässt die klinge nicht so tief auf die geschundene haut!

guter tipp, hatte das sternchen vergessen zu setzen...LG

0

Probiere es doch aus. Du wirst ja merken wie sich die Haut anfühlt. Ich würde wohl drauf verzichten.

Dann wird die Haut doppelt geschädigt..., ich würde noch ein paar Tage damit warten!