Beim 'sex' mit frauen aktiv, aber nie passiv?

2 Antworten

Ich wollte das am anfang auch nicht (ich hab zwar ein freun aber das ist ja egal) :D Ich hab dann immer nur an ihm irgendwas gemacht aber dann hatte ich plötzlich doch voll bock drauf das er was bei mir macht. ich denke sag es ihr und sag das du ihr gerne "ein paar gefallen" tun würdest aber du noch nicht so angefasst oder so werden wilst. :)

Komische frage wirklich 😂 Machs doch einfach glaub mir du wirst schon noch das bedürfnisse Haben dass sie dich befriedigen soll Viel Glück noch