Sind wir beim Sex heimlich gefilmt worden?

4 Antworten

1. ist auf im Dunkeln gemachten Videos die Qualität ohne High-end-Gerät auch mit Nachtsicht selten gut genug, dass man Gesichter erkennen könnte, außer der Spanner war nen halben Meter neben euch... und das hättet ihr vermutlich früher bemerkt.

2. Facebook, Instagram und YouTube haben eine strikte Anti-Nacktheitsverordnung (Facebook-Richtlinien: "Wir entfernen Fotos von Personen, auf denen Genitalien oder vollständig entblößte Pobacken zu sehen sind."). Tumblr und Twitter haben eine solche Beschränkung meines Wissens nach aber nicht.

3. Neben der typischen Social-Media-Schiene stehen auch verschiedene Pornoseiten zur Verfügung; dort kann man mit ziemlicher Sicherheit auch eigene Filme hochladen, ohne dass geprüft wird, ob der darauf zu Sehende zugestimmt hat. Was das angeht hast du Pech gehabt; wenn der Spanner euch kennen sollte und ein richtig gemeiner Mistkerl ist kann er das Video auf einer solchen Seite (oder tumblr, Twitter etc.) hochladen und den Link auf Facebook stellen. Davon solltest du aber nicht zwingend ausgehen.

4. Keine Panik. Im Zweifelsfall bist du nicht erkennbar (siehe Punkt 1) und zudem ist nicht klar, ob der Spanner das Video überhaupt mit der Welt teilt oder es für sich allein behält.

unbelannt
Fragesteller

Wir haben es nur gemerkt  weil was geknistert hat und ein kleines rotes Lämpchen dann leuchten sehen.
Denke das wird dann schon in einer guten Qualität zu sehen sein oder was bedeutet so ein Lämpchen ?
Waren ja am Auto , keine Ahnung ob mein Kennzeichen auch zu sehen ist.

SonTypOhneNamen  18.07.2015, 04:40
@unbelannt

Ein rotes Lämpchen bedeutet bei nahezu jeder Kamera einfach nur "Aufnahme". Daran kann man nicht ausmachen ob es eine hochprofessionelle Infrarotkamera oder ein 20-€-Billigteil von ALDI war.

Auch wenn dein Kennzeichen zu sehen wäre: Wer kennt alles dein Kennzeichen auswendig? Vermutlich nicht allzu viele Leute, mal davon abgesehen dass darauf vermutlich keiner achtet, der sich ein Pornovideo im Internet ansieht.

Bleib cool. Im allerwahrscheinlichsten Fall hat jetzt ein Perverser ein Video von zwei Fremden beim Knattern. Klar ist das peinlich, aber es wird dich vermutlich nicht verfolgen.

Ist nicht erlaubt! Koennte jedoxh trotzdem in vielen vielen portalen landen...

unbelannt
Fragesteller

Von was für Portale ist die Rede. ?
Facebook, you Tube , Twitter , Instagram

Gelb2012  18.07.2015, 03:22
@unbelannt

Alter wie blöd bist Du das Du nicht drauf kommst, das wenn derjenige euch in guter Quali per Nachtsicht-Funktion gefilmt hat es NICHT auf irgendeiner P o r n o plattform hochladen wird, nachdem er sich 3x einen drauf geschüttelt hat?....

unbelannt
Fragesteller

Ja ist blöd gelaufen aber musst ja nicht gleich beleidigend werden.
Wird er das also auf ein sex Portal hochladen

unbelannt
Fragesteller

Er wird es nicht hoch laden wenn er es in einer guten Qualität hat, warum nicht wenn ich dich fragen darf. Denkst du er keult sich einen und gut ist?

Cool dann kann man das ja bald auf Facebook angucken

Ist nicht erlaubt. Wird sehr schnell gelöscht werden.

unbelannt
Fragesteller

Es hat ein rotes Lämpchen geleuchtet hinten.
Ich weiß nicht ob es ein handy oder eine Kamera war