In der nacht heimlich meine Mutter mit ihren Mann beim Sex erwischt was tun?

18 Antworten

Guten Morgen FreshCupcake,

sowas wird vielleicht auch mal dein Kind von dir denken :))

Lass sie doch - jeder Mensch, der einen anderen liebt, hat nun mal auch Bedürfnisse. Und zu einer Beziehung gehört - natürlich - auch Sex!

Wird dir später sicher auch so ergehen! Dann wirst du vielleicht über so einen "Vorfall" schmunzeln!

Mach an die Sache einfach einen Haken und gut is'!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hm. Deine Mutter ist "bei dir" oder du bei deiner Mutter? Ich blicke bei der Fragestellung nicht so ganz durch. Ich finde es ziemlich rücksichtslos von deiner Mutter, dass sie mit ihrem neuen Partner verkehrt, wärend du bei ihr Zuhause bist (davon gehe ich jetzt mal aus). Ihr Verstand hätte ihr sagen müssen, dass du sie dabei ungewollt sehen und hören könntest. Für Kinder ist die Scheidung ansich schon eine schwierige Sache, welche in der Regel bleibende Schäden der Psyche hinterläßt, wovon du jetzt noch gar nichts merkst. Ein neuer Partner wird in der Regel vom Kind auch nicht ohne weiteres akzeptiert. Alleine, dass du ihn in deiner Frage immer als "ein Mann" beschreibst und nicht als "Freund,Partner oder Lebensgefährte" spricht dafür. Dass du dir jetzt so viele Gedanken darum machst, spricht auch für sich. Sie hat ein Recht auf einen neuen Partner und auch das Recht auf Sex, sie sollte dabei aber Rücksicht auf dich nehmen. Ich kann euer Verhältniss nicht einschätzen, aber wenn es dir hilft und sie allgemein offen und ehrlich mit dir reden kann, dass spreche sie ruhig darauf an. Vielleicht geht ihr dann ein Licht auf.

Manche Leute die hier postet scheinen zu vergessen, dass du ein 13 jähriges Kind bist.

bald bekommst du geschwister... huuuraaa :P

Nein das ist ganz normal. Deine Mutter wird auch noch so manches sehen bei dir und sich dann nicht gross einmischen und Reklamieren.

Wenn es häufiger vorkommt rede mit Ihr und bitte Sie leiser zu sein, oder sie sollte zu Ihm fahren wenn Sie die Nacht zusammen verbringen wollen.

Grüsse

Sigi

Auch wenn es für dich neu und ungewohnt ist, musst du es als normal ansehen, dass deine Mutter Sex hat. Auch du wirst in den Alter wohl mit einem Mann schlafen.

Sprich sie nicht darauf an. Deine Mutter wäre ab sofort in ihrem Sexualleben gehemmt. Anders ist es natürlich, wenn du allgemeine Fragen zum Thema Sex hast.

xD ich bin ein junger aber ok :DD

1
@FreshCupcake

hahahaha ich dachte auch das du ein Mädchen bist ... oder "Kodiak57" glaubt das du schwul wirst ...

0
@FreshCupcake

Ich dachte auch, du bist weiblich. Aber vielleicht schläfst du ja dann trotzdem mit einem Mann... ;-)

0

Ich würde mit deiner Mama darüber reden , so denkst du da oft drüber nach und bedrückt dich , red mit deiner Mutter darüber , sie wird's dir wahrscheinlich erklären und so weiter

Was möchtest Du wissen?