Beim Masturbieren von ausländischer Mutter erwischt, was tun?

4 Antworten

So leid es tut:

Das geht gar nicht!

Sofort anzeigen!

Vielleicht das gleiche, das Du tun würdest, wenn Dein streng katholischer Vater mit Dir das selbe gemacht hätte?

Immer diese ausgedachten Geschichten. Wohl wieder mal ein durchsichtiger Versuch, Stimmung gegen Ausländer zu machen. Fake News sind ja gerade stark im Trend.

Moewe4  29.12.2016, 15:04

Wie kommst du darauf das es so ist, ich habe ihm gerade geschrieben und würde gerne wissen warum du das denkst?

tevau  29.12.2016, 15:09
@Moewe4

Weil bestimmte sprachliche Wendungen, die Du verwendest, darauf schließen lassen, dass die Geschichte von Dir konstruiert ist.

Ich glaube an der Einstellung deiner Mutter wirst du nichts ändern können, das sind Impfungen über Generationen, aber du und deine Generation wird es später mal besser machen. Kindererziehung unter einem pädagogischen Standpunkt und nicht unter einem Gewaltätigem.

Ganz wichtig ist nur DU hast nichts falsches gemacht, du machst das was für deine Entwicklung ganz normal ist und dazu gehört. Vergiss das bitte nie.

Gibt es keinen Erwachsenen dem du das mal anvertrauen könntest und der dann mal ganz in Ruhe mit deiner Mutter redet und es ihr erklärt?

Wenn sie rummekert gut, sie hört auch wieder auf, aber dich zu schlagen ist nicht ok. Überhaupt So auszurasten geht gar nicht. Was sagt denn dein Vater dazu? Kannst du vieleicht mit ihm reden?

Alles Gute👍👍👍

Eig ich sowad normal (Masturbation) in deinen Alter
Weiß nicht deine Mutter hat überreagiert
Weil bei mir sagt meine mum also sie ist auch Ausländerin: stör ich dich grade?