Beim Kaugummikauen in die Zunge gebissen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim essen/trinken könnte es ziieemlich brennen..... sowas ähnliches is mir auch schon passiert aber nicht so schlimm wie du´s beschrieben hast. musst die nächsten 1/2 tage drann denken und besonders beim trinken von säften und mineralwasser(mit kohlensäure) darauf achten das es nicht an die wunde kommt das tut sonst weh. ansonsten heilts wieder

Keine Sorge das heilt wieder von allein. Drück die Zunge am besten auf deinen.. Mundboden ;D Das stoppt die Blutung,.

das heilt wieder aber am besten du isst und trinkst erstemal nichts mehr.

Sauwitzige Vorstellung, tschuldige. Aber tatsächlich heilt selten was am menschlichen Körper so gut wie im Mund. Wahrscheinlich weil es so dringend nötig ist.

ist morgen wieder gut. zieht vielleicht noch bisschen.. nicht schlimm...