Beim ironman teilnehmen wie?

2 Antworten

Du willst beim ironman teilnehmen und hast kp was man macht wenn der Reifen platt ist? Na Supi Als erstes solltest du verdammt viel Training machen und nochmal Training und nochmal und das am besten mit richtigem Trainer im Verein

Du musst erfolgreich an einem Ironmanwettkampf teilnehmen und dich qualifizieren. Dazu musst du ziemlich weit vorne in deiner Alterklasse landen.

Einfach mal das Reglement von einem Ironman z.B Ironman Frankfurt durchlesen. Da findet sich eine ganze Menge