Beim ironman teilnehmen wie?

3 Antworten

Du musst erfolgreich an einem Ironmanwettkampf teilnehmen und dich qualifizieren. Dazu musst du ziemlich weit vorne in deiner Alterklasse landen. 

Einfach mal das Reglement von einem Ironman z.B Ironman Frankfurt durchlesen. Da findet sich eine ganze Menge

Du willst beim ironman teilnehmen und hast kp was man macht wenn der Reifen platt ist? Na Supi Als erstes solltest du verdammt viel Training machen und nochmal Training und nochmal und das am besten mit richtigem Trainer im Verein

Also ich würde dir sagen mach dieses jahr erstmal ne sprint und olympische distanz Danach wen du dich bereit fühlst ne halb und zum schluss ironman Wen du was genaus wahtsapp ssen willst schreibe als frage ein komentar z.b trainig

wo schneit es nicht in italien?

hey leute :)

meine wurzeln stammen aus italien und ich ertrage diese kälte hier nich mehr!! und würde gern in ein paar jahren nach italien "zurück". ich dachte verona aba da schneit es auch? ich finde nix genaues in google, ab wo es nicht mehr schneien würde(am nächsten von deutschland). kennt sich da jemand aus?

und kommt mir nich mit blabla schlauen sprüchen xD natürlich is der traum noch unrealistisch und blabla da sbraucht man blabla, is mir bekannt ^^ mag nur gern meine frage beantwortet haben ;) danke :)

...zur Frage

Wie hart ist ein Ironman und die Vorbereitung wirklich?

Hallo zusammen"!

ja die frage steht oben. wie aufwendig ist das wirklich? hier im netz findet man viele unterschiedliche beiträge.. habt ihr erfahrung in sachen triathlon? wie habt ihr euch vorbereietet auf wettkämpfe?

lg hansfrans

...zur Frage

Kann ein Sportlehrer einem Schüler vorschreiben barfuß Sport mit zu machen?

Hallo folgende Situation, angenommen ein Schüler hat seine Sportsachen Zuhause vergessen. Der Sportlehrer möchte aber, dass der Schüler am Sportunterricht teilnimmt. Da der Schüler aus der Sicht des Lehrers, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Socken mitmachen kann musste er barfuß teilnehmen. Nun meine eigentliche Frage. Können Schüler verweigern barfuß am Sportunterricht teilzunehmen, wenn sie sonst auch keine Sportschuhe und Hose (also nur Jeans) dabei haben? (Barfuß verweigern wegen Schmutz auf Hallenboden, Fußpilz etc.)

Gruß Logilos

...zur Frage

Kann man als Frau am Ironman Hawaii teilnehmen?

Ich will wissen ob Frauen beim Ironman Hawaii starten dürfen und ob man dazu Profisportler sein muss oder ob das auch als Amatuer geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?