Beim ersten mal sex socken anlassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie sie reagiert wenn du ihr sagst das du ihr Socken geil findest und sie sie anlassen soll. deinen kannst du bestimmt anlassen, wenn sie etwas dagegen sagt, dann würde ich sie ausziehen, da es auch Mädchen gibt die das ziemlich abturnt. Kannst ihr ja sagen du brauchst die Socken wegen dem Halt oder so, keine Ahnung. Ich kenne sie nicht aber ich würd offen zu ihr sein aber daran denken dass du danach mit ihr schläfst also denk an die Wortwahl

Es könnte etwas komisch kommen, wenn ihr komplett nackt seid und du noch Socken anhast^^
Obwohl man beim ersten Mal auf sowas eher nicht achtet. Da ist man eher aufgeregt und macht sich über andere Dinge Gedanken.

Wenn mir kalt ist, behalte ich im Bett auch gerne meine Socken an.

und beim sex?

0

ich würde es nicht machen

0

Wenn du drauf stehst lass sie an. Und frag sie halt, vielleicht mag sies auch. Bei ekligen Füßen aber die Socken immer anlassen :D

Hallo,

Normalerweise sollte dies kein Problem darstellen. Am besten sprichst du sie aber vorher darauf an und bereitest sie vor, dass ihr beim Akt dann nicht ins stocken und in eine Disskussion verfallt.

Was möchtest Du wissen?