Beim Anime Erased ab wann habt ihr gemerkt, wer der richtige Mörder ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch recht am anfang ich wusste schon die ganze zeit dass irgendwas mit dem Lehrer nicht stimmt

Als Satoru mit dem Auto im Fl... ;-)

Nein, aber der Verdächtigenkreis war ja von Anfang an sehr klein, weshalb ich es auch schon ziemlich früh vermutet hatte. Ich wollte mich aber bewusst nicht festlegen, da es noch ein bis zwei andere Optionen gab und es in dem Anime auch nicht primär ums Mörderraten geht.

Und so ganz nebenbei: solltest du es noch nicht getan haben, dann liese bitte auch den Manga. Vor allem das Ende ist dort um Welten stimmiger und besser inszeniert.

Ich hab es ehrlich gesagt erst ziemlich am ende gemerkt. Ich fand Yashiro eigentlich mega sympathisch, deshalb habe ich wahrscheinlich auch alle Hinweise übersehen :D

Was möchtest Du wissen?