Beim Anime Erased ab wann habt ihr gemerkt, wer der richtige Mörder ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch recht am anfang ich wusste schon die ganze zeit dass irgendwas mit dem Lehrer nicht stimmt

Als Satoru mit dem Auto im Fl... ;-)

Nein, aber der Verdächtigenkreis war ja von Anfang an sehr klein, weshalb ich es auch schon ziemlich früh vermutet hatte. Ich wollte mich aber bewusst nicht festlegen, da es noch ein bis zwei andere Optionen gab und es in dem Anime auch nicht primär ums Mörderraten geht.

Und so ganz nebenbei: solltest du es noch nicht getan haben, dann liese bitte auch den Manga. Vor allem das Ende ist dort um Welten stimmiger und besser inszeniert.

Also der wohl objektivste Tatbestand schlechthin waren ja offensichtlich die Lutscher im Handschuhfach, hätte man aber vorher schon annehmen können, der Protagonist wusste es natürlich nicht weil er eben naiv ist, aber das hat er mit 100 Jahren Lebenserfahrung wieder wett gemacht lol

Was möchtest Du wissen?