Beidseitiges Nasenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

für alle die keine passende Antwort finden 73%
Beidseitig mit Stecker 14%
Beidseitig mit Ring 9%
Eine Seite mit Ring die andere Seite mit Stecker 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beidseitig mit Ring

Ich finde die Piercings sehr schön, aber wenn dann würde ich entweder auf beiden Seiten Ringe tragen oder entweder Stecker, aber nicht beides zusammen :)

für alle die keine passende Antwort finden

Finde Piercings nicht schön.

für alle die keine passende Antwort finden

Unsinn. Unser Nachbar ein Bauer hatte einen Bullen mit Nasenring. Da sprach man noch nicht der Bulle war gepierct. Das war notwendig um ihn zu beherrschen. Wie sieht das bei dir aus. Wenn man so was macht ist das nicht um schöner auszusehen. Irgend ein Ereignis mit welchem du nicht klar gekommen bist, hat dir zu verstehen gegeben dass du damit gegensteuern musst. Schon mal was von Ritzen gehört? Ist anders aber auf der gleichen Wellenlänge.

PiercingJunge
Fragesteller

Nein Bullenring kommt in die Mitte der Nase, habe ich zu Deinem Trost aber auch.

Wenn man mitreden will, sollte man schon Ahnung vom Thema haben.

martinreschke  06.02.2022, 11:43
@PiercingJunge

Das ist kein Blödsinn, dass ist Bullshit. Ich bin zwar nicht in deinem Alter. Aber wenn ich die Auswahl hätte mit und ohne Piercing, dann ohne Blech. Zu solchen Leuten ein Vertrauen aufzubauen kann ich mir schwer vorstellen.