Bei WhatsApp kann ich keine Filme mehr im mp4 Format hochladen, es erscheint kein Bild mehr. Wenn ich Video auf Web.whatsapp.com schauen will habe ist kein Ton?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem mit dem mp4 Video habe ich auch manchmal, bin aber noch nicht dahintergekommen. Versuch es mal umzuwandeln mit verschiedenen Einstellungen.

Dass du keinen Ton hast, kann daran liegen, dass dein Webbrowser nicht genug Cache freigeben kann oder dein VRam nicht ausreicht.

Wie du den Cache leeren kannst ist Browserabhängig und findest du bei Google. Deinen VRam kannst du nicht erhöhen. Ich kenn mich nicht genau aus mit Whatsapp Web, vielleicht kannst du das Video herunterladen und mit deinem Mediaplayer öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?