Bei WhatsApp blockiert?
Hallo, ich habe mal eine Frage… und zwar sehe ich bei einem WhatsApp kontakt seit heute kein profilbild mehr… der onlinestatus ist schon länger ausgestellt…. Was ich allerdings noch sehen kann, ist diese „ Info“ im Profil bzw unter dem Kontaktnahmen… jetzt würde ich gerne wissen: Wenn ich das sehen kann, bin ich doch nicht blockiert? Weil dann würde ich das auch nicht mehr sehen können oder?
2 Antworten
Ne eigentlich wenn man blockiert wär würde man keine info/bio mehr sehen.
Glaube nicht das du gelöscht wurdest. Glaube dort sieht Man noch immer ein Profilbild. bei manchen ist es aber auch so das sie Profilbild dann nur für Kontakte haben da könnte es schon sein das du gelöscht wurdest. aber glaube eher einfach kein Profilbild. Schreib der Person doch einfach mal und guck ob die Nachricht durch kommt
Na das will ich ja nicht, aufgrund „ kontaktabbruch“ vor 8 tagen… deswegen bin ich davon ausgegangen dass er mich jetz blockiert hätte
Ohh.. Dann warschenlich profil bild für dich ausgestellt damit du denkst das er dich blockiert hätte (machen viele) oder wirklich als Kontakt entfernt.
Hahaha stimmt, hab ich nämlich umgekehrt bei ihm zwischenzeitlich auch gemacht 🤣🤣🤣
Vlt bist du nicht mehr in den Kontakten der Person. Man kann austellen, dass die nicht-Kontakte dein Profilbild sehen können.
Aber blockiert bist du sicher nicht.
LG Max
Das dachte ich halt auch… nur weil ich halt diese info dann noch sehe.. naja rausfinden werde ich es wohl eher nicht
Du weißt es, wenn du die Info noch siehst, dann hat der Kontakt dich nicht blockiert
Ok ich hab auch gerade angezeigt bekommen, dass er online ist… also entweder kein bild oder gelöscht
Supi danke, also entweder kein profilbild oder mich gelöscht?