Bei welchem gruseligen Film könnt ihr euch vor lachen nicht mehr halten?

3 Antworten

La Llorona. Wir haben uns so über Patricia tot gelacht im Kino. Die ganze Erfahrung und auch das Publikum war einzigartig. Die dachten sich bestimmt wir waren betrunken.

Tucker & Dale vs. Evil ist ein Horrorfilm, nicht gruselig aber zum lachen.

Freddy Krüger. Also die ganze Nightmare on Elm Street- Reihe (Original mit Robert Englund als Freddy).

Dafür, daß das Horrorfilme sein sollen sind sie stellenweise echt zu lustig. 🤡

warehouse14