bei sims 3 türen abschließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur einstellen wenn du die Erweiterung Sims 3 Studentenleben hast. Lg

paulaley
Fragesteller

Vielen dank. Ja, schade, das habe ich nicht. Dann kann ich wohl nicht verhindern, dass die Kinder in das Schlafzimmer der Eltern gehen ;-)

1asil1  03.06.2013, 17:51
@paulaley

Du kannst aber auch wenn du willst, erst die Eltern ins Schlafzimmer tun und dann die Tür zuschließen, dann kommt das Kind nicht rein wenn sie was machen wo das Kind nicht stören soll.

1asil1  12.07.2013, 10:58
@1asil1

Danke für die hilfreichste Antwort :-*

wenn du das add-on "wildes studentenleben" hast, dann kannst du nit dem liinksklick auf die tür noch zusätzlich volgendde lektion auswählen "für allle bis auf diese sims" (oder so), bei der interaktion kann man aber nur für sims aus dem haushalt aufschließen, gäste kann man garnicht erst anwählen....

Hey, Ja die Interaktion ist mit dem Erweiterungspack Wildes Studenten Leben gekommen.