Bei origin auf einer anderen Festplatte speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach...Du gehst auf das Zanrad rechts oben bei Origin und dort auf Einstellungen, dann steht etws weiter unten: Wähle aus, wo du deine Spiele Speichern willst. Wähle Festplatte D und fertig ;-)

Uh, peinlich.

Das war ja nun wirklich offensichtlich. Danke!

0

Ich habe das gleiche Problem! Obwohl ich unter Einstellungen bei Origin einen Pfad auf F:\ angegeben habe, wird das Spiel auf C:\ installiert. Man kann bei Origin auch nur den Speicherort des Spiele-Installers wählen, nicht des Spiels selber. Was kann ich tun?

Speicherort für Origin Ordner eintstellen?

Hallo ihr Lieben!

Habe mir einen neuen Laptop gekauft und von Origin meine ganzen Sims-Spiele herunter geladen. Hab als Speicherort für die Spielebibliothek und auch Origin selbst die HDD Festplatte angegeben, trotzdem hat es mir die ganzen Ordner zu den Spielen auf die SSD Festplatte gezogen, und insgesamt 20GB Speicher gefressen.

Ich hab gelesen, dass man die nicht verschieben kann, aber, wie kann ich wenn ich sie deinstalliere und neu installiere einstellen, dass sie diesmal nicht wieder dorthin runtergeladen werden?

Bitte um Hilfe da ich leider gar keine Ahnung von Computern habe ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Steam: Spiel Ordner auf der Festplatte ändern?

Ich würde gerne meine Steam spiel auf einem anderen Ordner, aber auf der selben festplatte speichern. Wie geht das? Ich habe das mal gemacht weiß aber nicht mehr wie. Wenn ich das bei den Einstellungen mache sagt der nur das es auf der Festplatte bereits einen gibt.

...zur Frage

Wie in Origin Spiel löschen?

Hallo.

Hab in Origin Battlefield 1, ich denke der Download war fehlerhaft, da es nicht installiert.

Wie kann ich es nochmals neu downloaden?

Danke

...zur Frage

battlefield 3 / Origin namen ändern

kann mir einer sagen wie oder ob ich meinen namen bei Origin/ battlefield ändern kann ?

...zur Frage

Origin Games Downloaden nicht?

Hi ich will ein Spiel bei Origin Downloaden aber es geht nicht was passiert

In der Warteschlange

(NEUSTARTEN ORIGIN)

0% Angehalten

Downloaden auch nix sonst

Was habe ich gemacht

-Origin Neuinstalliert
-Cache Ordner gelöscht  
-sicherer Download Modus
Helft bitte !

...zur Frage

Wie kann ich die Sprache in Origin und im Sims Spiel ändern?

Ich würde gerne die Sprache von Origin,und die von meinem Sims 4 Spiel ändern. Wie ändert man es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?