Bei Ome.TV gebannt?

3 Antworten

Wie du schon gesagt hast VPN installieren.

Oder Router neustarten, damit du eine andere Ip Adresse bekommst (außer du hast eine Statische)

Anderen Browser.

verreisterNutzer  11.03.2021, 22:36

Wo sehe ich das,dass ich eine Statische Ip Adresse habe?

joilou  11.03.2021, 22:37
@verreisterNutzer

Die Statische kommt nicht einfach so. Die muss man beim Internet Anbieter beantragen gegen kleine Gebühr. Solltest du ja selbst wissen ob du das gemacht hast.

verreisterNutzer  11.03.2021, 22:41
@joilou

Aber auch wenn ich eine hätte würde das mit dem Browser wechseln auch nichts bringen.Ich war ja bereits auf Opera und Microsoft Edge.Ich kann ja auch Google Chrome ausprobieren hilft glaube ich aber auch nicht

joilou  11.03.2021, 22:41
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich hast du eine Dynamische Ip. (Haben die meisten)

Du kannst es herausfinden indem du dir deine jetztige Ip Adresse merkst (oder notierst) dann deine Router neustartest und dann vergleichst.

Aber es kommt drauf an wie du gebannt bist. Ip-Bann oder dein Konto ist gesperrt (Gibts überhaupt ein Konto bei der Seite?)

verreisterNutzer  11.03.2021, 22:44
@joilou

Nun ja ich würde halt vom Chat gesperrt.Dort Stand bei dem Grund ein irreführendes Bild.Obwohl dort nur was zu essen drauf war

verreisterNutzer  11.03.2021, 22:48
@joilou

Ich muss es bei VPN halt nur mit dem Facebook schaffen dann kann ich es wieder benutzen.Mit der Kamera im Hinteegrund alles hat funktioniert.Aber da ist halt immer noch das mit dem Facebook und VK wie oben auf dem Bild zu sehen.Das ist eigentlich mein einziges Hindernis

verreisterNutzer  11.03.2021, 22:52
@joilou

Ja ich habe das auch schon probiert ich machte schon einen neuen auf dem Handy aber danach kam wieder zum Schluss diese Nachricht mit wir wollen unsere Facebook Nutzer schüten

verreisterNutzer  11.03.2021, 23:05
@joilou

Ich habe meinen Router neugestartet.

Vor dem Neustart:89.204 etc.

Nach dem Neustart:2A02:908 etc

Ich habe jetzt halt nicht alles aufgeschrieben.

Ich habe halt eingeben im Internet was ist meine IP Adresse

verreisterNutzer  11.03.2021, 23:08
@joilou

Das gilt aber für alle Geräte oder?Weil ich das auf meinem Handy gerade eingegeben habe und ich aus machen musste und ich nicht weiß ob das beim PC auch anders ist.Ich habe es halt mit LAN-Kabel verbunden hat aber bestimmt keine Auswirkung

joilou  11.03.2021, 23:12
@verreisterNutzer

Die Ip Adresse hängt nicht von den Geräten ab sondern das ist eine Adresse die vom Router ausgeht. Also hast du auch von allen Geräten die selbe Ip.

joilou  11.03.2021, 23:16
@verreisterNutzer

Normalerweise solltest du beim Routerneustart ja auch eine neue Ip bekommen.

Lejobuild  23.02.2023, 20:29

das liegt garantiert nicht daran. Es ist egal, ob du ein VPN nutzt. Wenn du dich mit deinem Facebook oder VC dort anmeldest, merken die so oder so ob man gebannt wurde oder nicht

Dein Facebook account ist nicht gebannt. Nur dein Ome TV Konto, welches du mit deinem Facebook Account registriert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

gegen eine Zahlung einer Gebühr kannst du dich entsperren lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

ardo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faddy2021  19.01.2022, 05:51

Was passiert denn wenn man nichts bezahlt?

Faddy2021  19.01.2022, 21:12

Hallo ardo, wenn man bei OmeTV gebannt wurde und man dann gezahlt hat, ist dann alles wieder beim alten ( keine Strafen mehr oder negative Emails von Ometv zum Beispiel?)??