Bei meiner Freundin sieht man die Vulva durch die Leggings wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Das finde ich sehr schön 83%
Das finde ich nicht schön 17%

16 Antworten

Solange sie keine Durchsichtigen Leggins trägt und man nur erahnen kann, dürfte es niemanden stören.
Tange, Slip oder Höschen tragen könnte hilfreich sein, dann sieht man den Abdruck nicht mehr...

Leonie200613
Fragesteller

Durchsichtig ist sie nicht

Das finde ich sehr schön

Ob ich will oder nicht, ich mags einfach :)

Finde es „komisch“ da nichts zu sehen, da Frauen nun mal einen Venushügel und Schamlippen haben. Das muss man nicht verstecken. Verstehe aber sehr, wenn sich Frauen vom gaffen belästigt fühlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das finde ich sehr schön

Ich finde das es schön aussieht!

Das finde ich sehr schön

Find ich sehr heiß, egal in welchem Alter ;-)

Das finde ich sehr schön

Ich finde es ist eine Ansichtssache.

Jedem so wie er mag. :)