Bei GTA Online das Online verbergen?

2 Antworten

Kannst im Spiel das Social Menu öffnen, dann oben rechts auf das Zahnrad und einstellungen. Dort kannst deine Privatssphäreeinstellungen ändern, unter anderem dass du als offline angezeigt wirst

Kommt drauf an...spielst du auf der Playstation? Dann kannst auf dem Startbildschirm deiner Playststion unter Profil > Online Status festlegen > als offline anzeigen wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
StillePoesie
Fragesteller

Ah sorry! Spiele am PC :)