Bei Google Play Sprache ändern?

1 Antwort

Hallo!

Schau mal bei "Zusätzliche Information" (falls auf dem Smart Tv nicht zu sehen per Handy oder Pc) nach was du da genau gekauft hast. Bei mir steht ADDITIONAL INFORMATION -> Audio Language -> German (5.1)

Wenn es dieses Produkt ist, gibt es leider nur die Audiosprache Deutsch: https://play.google.com/store/movies/details/Harry_Potter_und_die_Kammer_des_Schreckens?id=MNOnPpDYbIs

flopixon
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort das ist tatsächlich was ich gekauft habe. Aber das man die Sprache tatsächlich nicht umstellen kann ist ja Mal mega dumm, ich meine auf Amazon Prime und netflix geht das ja auch. Naja hoffentlich kann ich mir die Filme noch zurückerstatten lassen hab nämlich im Angebot alle gekauft und auf deutsch sind die schon echt reudig. Trotzdem danke 😄

Girly012  03.06.2018, 22:29
@flopixon

Ja das ist echt doof. Hoffe du kriegst eine Erstattung. Dann kannst du den ja bei Amazon kaufen 😁