Bei Freundin übernachten? Sex?

9 Antworten

Hey wenn du dir zu viele gedanken über sex machst dann könnte das der freundschaft nachher schaden, du würdest dich schämen. Kondome GANT BESTIMMT ! und wenn ihr beide lust habt, dann solltet ihr es tun.nur wenn ihr euch sicher seit das die freundschaft nachher noch klappt.Ich bin auch 14 und habe vor 3 wochen meinem freund die jungfräuligkeit genommen. Und weisste er hat mir erzählt wie er vor dem sex dachte: Am besten boxershorts, kondome und das einzige worüber er sich gedanken machte war wie er es mir am besten besorgt XD Aber dieser gedanke von ihm hat geklappt wir sind weiterhin freunde und das stört uns gar net (es ist nachher auch noch 3 mal wieder passiert)

noko2208
Beitragsersteller

In einem späteren post bist du auf einmal 18

Zieh das an, was du bequem findest. Und wenn das hässlich ist und sie lacht, dann sei zu recht beleidigt. Ich würde ja auch nicht im Korsett oder im Tanga schlafen wollen, da hab ich noch lieber gar nichts an. Bequem ist man einfach entspannter und dann klappt alles wie von selbst. Und ja, besorge dir Kondome, aber lass sie erstmal Kondome anbieten. Wenn sie das mit dem Sex andeutet, wird sie sich ja wohl auch vorbereiten? Außerdem fühlt sie sich dann nicht gezwungen, weil der Vorschlag ja von ihr kommt.

Viel Spaß!

Es ist die entscheidung zwischen dir und diner freundin sprich mit ihr ob sie das will wenn ja kdome auf jeden fall boxershortz sind optimal ein t-shirt nur bedingt wenn sie mit dir schmust fühlt es sich für sie besser an ohne aber deine sache

Es ist Prima, dass du dir Gedanken um die Verhütung machst. Kondome sind Sinnvoll, wenn du sie mit hast. In der Drogerie gibt es 2er Packungen für knapp 2,00. Die kann man locker vom Taschengeld investieren. Noch besser allerdings ist, wenn ihr beide miteinander über Verhütung, allgemein, sprecht. ....

Kondome im Portemonnaie sind sehr ratsam. Ich persönlich schlaf immer in Boxershorts ( Ist dir aber überlassen wie du dich wohl fühlst ) . Naja mit 14 , ist zwar nicht optimal aber wenn ihr lust habt und verhütet geht nichts schief oder ?