Bei ETS2MP (Multiplayer) komme ich nicht rein.

Das erscheint dann - (Euro Truck Simulator 2, Euro Truck Simulator, ets)

4 Antworten

Was steht denn genau unter dem "You kicked from the Game". Ich kann das auf dem Screenshot nicht wirklich erkennen.

LG

201210
Fragesteller

Sorry ich erkenn das auch nicht das geht sehr schnell wieder weg :) aber ich habe rausgefunden das dass die Alpha ist.:) trotzdem vielen Dank für die Antwort

201210
Fragesteller

Ja :)

Das Problem scheint ja bereits geklärt zu sein, aber es steht ja da: Please change your Paintjob. also deine Lackierung wechseln...

you have to change your paintjob - oder ?