Bei Die Sims Freeplay Gold o. Magmagestein finden?

1 Antwort

Das kann dir niemand beantworten, denn diese ganzen Artefakte werden zufällig vergeben für jegliche Aktivitäten die deine Sims machen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du 16 Sekunden einen Kaffee trinkst, oder 4 Stunden ein Buch liest, es ist vollkommen egal. Auch für's Arbeiten gehen kannst du Artefakte bekommen. Leider ist es aber so, dass man manche öfter, andere viel seltener gibt. Das wurde absichtlich so eingestellt, sonst wäre ja jeder in 3 Tagen fertig.

Also, mach einfach alles ganz normal weiter mit deinen Sims. Alle Artefakte zu finden um das maximale Level der Bauten zu erreichen wird lange, lange dauern. Ich spiele jetzt ein Jahr aktiv und habe nur ca. die Hälfte erreicht.

Du kannst das ganze mit dem Ausgeben von LP natürlich beschleunigen. Seh ich allerdings nicht ein, meine LP dafür zu verschwenden. ;) Muss jeder selbst wissen.