Bei AudaCity eine abgeschnittene Tonspur wiederherstellen?

1 Antwort

Mit der "Rückgängig"-Taste oder Strg+Z

Ist der Fehler vor etlichen Bearbeitungsschritten passiert, dann hilft vielleicht folgende Reihenfolge:

• Projekt unter neuem Namen speichern
  • So oft "Rückgängig" betätigen, bis die defekte Spur wieder vollständig ist
  • die vollständige Spur kopieren (Strg+C)
  • das Projekt neu laden
  • die defekte Spur markieren und nur den Inhalt entfernen
  • mit dem Cursor auf den Anfang der leeren Spur gehen
  • auf den "Home"-Button klicken (violetter Linkspfeil)
  • mit Strg+V die kopierte Spur einfügen

Manuelles Wiederherstellen von Audacity-Dateien

Wie kann man bei Audacity Dateien, die beim letzten Herunterfahren nicht gelöscht wurden, manuell wieder herstellen?

...zur Frage

Audacity Es konnten kein Ton Geräte gefunden werden, deshalb ist die Aufnahme Wiedergabe nicht möglich Ich hab Win 10 kann aber nicht mehr Wechseln?

Ich hab keine Windows 8 CD mehr. Ich hab keine Lust alle meine Programme neuzuinstallieren

Hab das Blue Yeti.

In Audacity selbst geh ich auf Ctrl+P und komme zu den Einstellungen dann geh ich auf Aufnahme und da ist nur ein weißes Kästchen ohne Namen

...zur Frage

Audacity Standarteinstellungen wiederherstellen?

Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen von Audacity gespielt und jetzt funktioniert es nicht mal mehr eine Aufnahme zu starten^^. Wisst ihr wie man die Voreinstellungen von Audacity zurücksetzten kann? Neu downloaden und installieren bringt übrigends nichts

...zur Frage

Latenz Problem bei Audacity beheben?

Hallo^^ Ich habe ein problem: Wenn ich bei audacity eine Tonspur aufnehmen will (also auf den roten aufnahme knopf drücke, will audacity irgendwie nichts aufnehmen und es erscheint diese Meldung:

Die Latenz korrektur Einstellungen führen dazu, dass audio nun von der Null linie (auf der zeitachse) starten müsste. Audacity hat die audio nun auf die null linie zurückverschoben. sie müssen nun das verschiebewerkzeug verwenden , um das Audio an die von ihnen gewünschte stelle zu schieben.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wieso nimmt Audacity den Ton nicht ganz auf?

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Video mit Audacity aufnehme am Ende ganz viel einfach Fehlt. Obwohl Anfang und Ende in der Aufnahme sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?