Bei Amazonbestellung Hausnummer vergessen. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Amazon Support kontaktieren und dort nachfragen, das kannst du bzw der Käufer machen.

https://www.amazon.de/hz/contact-us

Eine Nachbarschaftszustellung oder eine Ablage an einem Ort erfordert grundsätzlich die Zustimmung des Käufers bzw Empfängers. Wenn sich der Zusteller drüber weg setzt kommt er für die Kosten auf, wenn das Paket versichert versendet wurde und verschwunden oder geklaut worden ist.

MiyukichanOwO
Fragesteller

Danke 🥰

Der Kundenservice war sehr nett und hat mir wirklich gut weiter geholfen :3

Man kann bei Amazon eine tel. Nummer zum Nachfragen hinterlassen.

MiyukichanOwO
Fragesteller

Habe ich auch gemacht, nur wurde ich nicht angerufen.