Bei 19 grad lederjacke anziehen?

6 Antworten

Wer will denn hier wissen, was du für eine Frostbeule bist? Ich trage auch bei 22° eine Lederjacke. Meine dienstliche Lederjacke habe ich sogar bei Temperaturen weit darüber tragen müssen.

Das alte Prinzip: Ausziehen kann man immer, was man nicht dabei hat, kann man nicht ausziehen.

Old Shatterhand und Ledestrumpf haben die immer an, ohne Fleecefutter und Daunen.

Wird schon gehen, sonst kann man die ja auch ausziehen. Ich würde nicht gerade oberkörperfrei drunter tragen aber sonst.

darunter nur ein Hemd und es passt! Und sonst einfach ausziuehen..... leute seit ihr so unbeholfen?

wenn kein wind geht würde ich davon abraten