Begräbnis von Beethoven?

1 Antwort

Er wurde zweimal Begraben. Das erste Mal fand Die Beisetzung auf dem Währinger Ortsfriedhof statt. Beim zweiten Mal auf dem Wiener Zentralfriedhof.

Woher ich das weiß:Hobby
Elvisfan1
Fragesteller

o.k. das habe ich auch gehört, Währinger Ostfriedhof, gibt es darüber irgendwo Aufzeichnungen, Infos darüber WO er genau begraben ist?

GO1234  30.04.2022, 09:48
@Elvisfan1

Wie gesagt jetzt auf dem Wiener zentralfriedhof. Das grab ist auch nicht versteckt. Aber sowas findet man easy mit einer Google Suche raus