Begleitung für Frauen - Wo Begleiter finden?

4 Antworten

... das Frauen für so etwas Geld ausgeben. Na gut, wenn man das nötige Kleingeld hat und man keine Zeit hat jemanden normal kennenzulernen. Ist schon doch irgendwie plausibel.

frage am zielort bei der nachbarschaftshilfe nach? oder frage mal die bahnhofmision an ob diese nicht was wissen?

petrar43
Fragesteller

Versuchst Du lustig zu sein?

robi187  10.08.2016, 19:52
@petrar43

ich wollte damit auch sagen, wenn man die not dieser welt sieht hat man keine langwiele? ich war viele jahre in ganz D zu hause. und ich kenne die langweile abends und habe eine lösung für mich gefunden.

Dackodil  10.08.2016, 19:49

Ironie aus.

Auch bei einer Agentur. Gibt bestimmt was seriöses, viel Erfolg und das nenn  ich mal Emanzipation;)

petrar43
Fragesteller

Kennst Du eine die Begleitservice für Frauen anbietet?