Befriedigung?

3 Antworten

Hallo MiaSophie811,

die Bürsten werden eine unterschiedliche Härte haben - und damit entsprechend härter oder auch sanfter berühren. Da kommt es auf Deine Empfindung an, wo welche Berührung am intensivsten wird.

Die im Bild untere Bürste mag sanft erscheinen. Die anderen sehen eher härter aus, hätten mit den abgerundeten Spitzen noch viel mehr Berührung in dieser Härte.

Wo die obere eher großflächig berührt mag die mittlere sich mit der Rundung mehr fokussieren. Sie erlaubt sowohl eine hin und her wie auch eine rotierende Bewegung, was wieder unterschiedlichen Empfindungen zu gute kommt.

Die härteren Bürsten könnten die Körperregion irritieren vielleicht auch verletzen, damit sei entsprechend vorsichtig.

Vielleicht magst Du Dir mit der weicheren Bürste zunächst die eine oder andere Empfindung eröffen und dann mit einer der anderen Bürsten weiterführen, mit der mittleren dann fokussieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde eher die untere nehmen, da ist das Holz glatter. Bei den anderen könnte es passieren, dass du einen Splitter abbekommst.

nein. bürsten sind zum haare bürsten. bitte zweckentfremde die gegenstände nicht. du könntest dich auch ernsthaft verletzen.

es gibt geeignetere sachen für sowas. zbsp vibratoren oder dildos.