Beeharte Klitoris?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss diese Frage ist schon mehrere Monate alt, aber ich habe extra einen account gemacht wegen diesem scheiss kommentar mit dem rasierer

Wer auch immer das geschrieben hat, hat keine ahnung von der weiblichen anatomie! Wenn ich meine klit rasieren würde würde ich mich sofort schneiden, ausserdem kommt es nur etwa 0.5mm heraus

Es geht um haare die AUS der klitoris wachsen!

Und jetzt meine antwort:

Ich habe das auch aber nur alle paar monate. Ich "zupfe" das haar (normalerweise ist es eins, manchmal auch 6, keine ahnung wie das geht) sobald ich es sehe

Es tut nicht weh, weil es keine richtige haarwurzel hat dort

Ich habe meine frauenärztin gefragt & sie sagte das ist zwar nicht häufig aber es ist normal.

Man sollte es aber entfernen wenn es die ganze zeit reizt (was bei mir der fall ist)

So auch wenn niemand das liest konnte ich mein gewissen erleichtern xD

Ich denke nicht, dass es normal ist. (Berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

mimm nen scheiß Rasierer so schwer ist das nicht

Was möchtest Du wissen?