Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit befriedigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nicht. Religionen versuchen seit mehr als 2000 Jahren, genau das zu ermöglichen, und es funktioniert einfach nicht. Ich verstehe aber Dein Problem. Wenn ein Junge Dich sympathisch findet und Du ihm Körperkontakt anbietest, wird er mehr wollen.

Aber: Sex ist die intensivste Form, Nähe und Geborgenheit zu fühlen. Sex kann auch anders sein, und auch anders toll sein, aber ich behaupte trotzdem mal das die Jungs die Dir mehr anbieten als Kuscheln Deine Signale durchaus richtig deuten. Du willst Sex, aber Du hast gleichzeitig ein Problem damit. Wenn das nicht so wäre, würdest Du Dir einfach einen Typen aussuchen, mit dem Du eine Partnerschaft mit Sex, Geborgenheit und den ganzen anderen Sachen haben würdest. So, wie es die meisten anderen machen. Die Frage ist, warum Du das nicht auch so machst. Vielleicht kann Dir ein Psychologe dabei helfen, dass herauszubekommen.