Bedienungsanleitung Privileg Trockner CD 695

4 Antworten

Hallo user1401.Kann ich die Anleitung auch per Mail haben?Das wäre super.Silke.Heidenreich84@web.de

Hallo, ich habe das Selbe Problem. Mein Trockner hat den Geist aufgegeben und habe den meiner Mutter bekommen, einen Privileg 695 cd ohne Gebrauchsanweisung. Ich habe mich durch sämliche Kundendienste telefoniert und geschrieben, ohne Erfolg, das Gerät ist wohl zu alt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Hauptfrage ist eigentlich. Der Programm - Wahlschalter läßt sich oben nochmals bewegen, warum und für was ist das? MfG

ruf bei privileg unter 01803 255 050 an und frag. auf ihrer website gibt es die anleitung nicht mehr, da das gerät zu alt ist.

vielen dank werd ich versuchen, weisst du wie teuer so was ist ?

0

Was bedeutet Fehlercod F0 am Trockner Gorenje D7560A?

Was bedeutet Fehlercode F0 am Trockner Gorenje D7560A?

Der Trockner ist aus der Garantie raus und in der Bedienungsanleitung ist dieser Code nicht aufgeführt. Ich möchte einfach nur wissen welcher Fehler sich hier verbirgt um einschätzen zu können ob sich eine Reparatur lohnt.

...zur Frage

Privileg Konenstrockner 695 CD - Wasserbehälter leer

Hallo, ich habe einen Privileg Kondens Trockner 695 CD. Er trocknet sehr gut und er funktioniert auch einwandfrei. Das einzige Problem: der Behälter für das Kondenswasser ist immer leer. d. h. die ganze feuchte Luft geht wahrscheinlich woanders hin. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man einen Abluft-Trockner in der Wohnung aufstellen?

kann man einen Abluft-Trockner in einer Mietwohnung aufstellen? Geht das, das man den Abluftschlauch einfach aus dem Fenster hängt oder ist das nicht zulässig?

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Privileg Silence 8650 CD gesucht!

Hallo, verbringe nun schon Tage damit, eine Bedienungsanleitung für meinen kürzlich erstandenen Kondenstrockner Privileg Silence 8650 CD, Baujahr 2008 zu finden. Leider ohne Erfolg. Könnte mir ein lieber Mensch bitte helfen, der evtl. selbst so einen Trockner hat und mir eine PDF-Datei schicken? Oder hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen könnte?? Hier die Daten: Privileg Nr. 20743 Modell 8650 CD Typ 91AAFAB01A PNC 916096055 03 S/N 84357220 Hoffe auf baldige Antwort und probiert jetzt halt aus (learning by doing?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?