Bedienungsanleitung dür einen Digital Speaker FQ 46 auf Deutsch gesucht

1 Antwort

Ich habe leider auch noch keine Quelle aufgetan, woher man eine Bedienungsanleitung bekommt. Die Uhr stellst Du folgendermassen ein: 1. Play-Taste (2. von links) drücken, es sind 4 Nullen ohne den blinkenden Doppelpunkt sichtbar. 2. Vol- (3. von links) drücken 3. Vol+ (4. von links) drücken bis 1 oder 2 erscheint 4. Vol- drücken, danach vol+, bis gewünsche Zahl 0-9 erscheint 5. diese Schritte auch mit der Minutenanzeige wiederholen. Wenn die Zeit nun einegestellt ist, einfach nichts tun, bis der Doppelpunkt zwischen der Stunden- und Minutenanzeige beginnt zu blinken. Dan ist die Uhrzeit eingestellt.

Sendersuchlauf: 1. Mit der Mode-Taste in den Radiobetrieb wechseln. 2. Die Play-Taste solang drücken, bis der Suchlauf beginnt. 3 Nun werden automatisch die Speicherplätze mit den empfangenen Sendern belegt.

Achtung, sobald Du den Speaker aus stellst, sind alle Programmierungen wieder verstellt :-(

Ich hoffe, dass Dir meine Erklärungen weiterhelfen. LG

widder1977
Fragesteller

DANKE - hat mir schon geholfen !!!!