Bedeutung von:,,Jimin, you gor no jungkook?

2 Antworten

"Jimin, you got no jams" hat sich unser witziger Anführer RM ausgedacht, als BTS auf einem Flug nach LA war (korrigiere mich, wenn ich falsch liege). Es bedeutet im Grunde, dass eine Person in gewissem Sinne nicht Witzig ist. Der tatsächliche Ursprung ist nicht bekannt, aber er gewann an Popularität, und ist ein Icon Witz, der aber mittlerweile nicht mehr so Witzig ist.^^

Ich denk mal, das ist eine Sache weil die Members oft geshippt werden.

Blackwxter
Fragesteller

Ja, den Witz kenne ich auch haha, den hab ich auch schon oft gehört. Aber das you got no jungkook hat mich getriggert 😂 wusste nicht was damit gemeint is aber trotzdem danke💜 borahae💜