Bedeutung dieses Tattoos (Kreise)?

 - (Bedeutung, Tattoo)

3 Antworten

Das musst du die Person fragen, die das Tattoo besitzt. Außerdem würd ich mir nie ein Tattoo stechen lassen, wenn es nicht für MICH eine spezielle Bedeutung hat.

Piu123
Fragesteller

Hat eine Bedeutung für mich. Aber würde die Kreise eher als Verzierung haben wollen. Hab schon eine Vorstellung wie ichs haben wollen würde.

Nur dachte vlt hat das ne bestimmte Bedeutung. Und ich will ja nicht einfach iwas machen lassen. Deswegen frag ich hier ja.

Also im Normalfall sind Tattoo‘s  ja etwas persönliches, daher wirst du wohl kaum herausfinden können was die Kreise bei exakt dieser Person bedeuten.
LG

Piu123
Fragesteller

Nee, meine nicht exakt bei dieser Person. Dachte nur vlt ist das ein Zeichen oder hat eine generelle Bedeutung.

Jesseaaron  24.12.2017, 00:50

Also kommt mir so nicht bekannt vor.. :)
Frohe Weihnachten

Also mir sag der kreis nichts :O Ich glaube nicht das du dazu was findest