Bedeutet das Lila Herz in What's App wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Ja 50%
Nein 0%

3 Antworten

Ich dachte lila und gelb steht für Freundschaft, das es für s*x steht hab ich noch nie gehört, aber kann das eigentlich nicht jeder selbst entscheiden, seit wann muss das wer festlegen.

17

Haben Sie vor einen Jahr mal glaube ich auf RTL gesagt

0

Es bedeutet das, was Du hineininterpretierst.

Andere Antwort

Die Zuchini und das Donut bedeutet Sex, das weiß doch jeder

What's App Push wenn jemand online geht oder Status eingibt?

Kann man einstellen, eine Push-Mitteilung zu bekommen wenn in What's App jemand online geht oder einen neuen Status eingibt? Danke!

...zur Frage

Welches Format/Größe hat das What's app profilbild??

...zur Frage

Kann man sich im Internet besser unterhalten ?

Hey ihr Nachteulen,

findet ihr auch das man sich im Internet kommunikativ besser unterhalten kann als draußen im real life ? Oder besser gesagt, dank des Internets.

Dank populärer Medien wie Whatsapp, Gute Frage.net, Facebook, Teamspeak usw. ist man heute in der Lage sich gleichzeitig mit mehreren Menschen zu verbinden und auszutauschen. Man bekommt somit mehr input und Resonanz als wenn man sich draußen mit (meistens) denselben Personen unterhält. In der selben Zeit kommt man so zu viel mehr Informationen. Klar, nachteile hat das ganze natürlich auch, wie z.B. das man sich weniger trifft, da man mittels Smartphone verbunden ist und sich so austauschen kann ohne einem gegenüber zu sein.

Was meint ihr ? Eure Meinung interessiert mich sehr.

lg

...zur Frage

Was bedeutet ein lila Herz in Whatsapp? ;)

Was bedeut ein lila herz wenn es dir ein Mädchen schickt? :D

...zur Frage

Wo eine Gruppenunterhaltung machen ohne Whatsapp und so weiter?

Hallo liebe Gutefrage Community,

ich möchte gerne mit 3-4 Leuten online privat schreiben in einem Gruppenchat so wie ich es von Whatsapp kenne, aber das geht leider nicht, weil es an einem Smartphone fehlt.

Wir bräuchten eine Seite, sodass die Nachrichten auch angekommen wenn jemand gerade nicht online ist, also kein normaler Chatraum sondern ein Gruppenraum zum austauschen bräuchten wir. facebook geht wohl auch nicht weil eine Handynr angegeben werden muss, welche nicht vorhanden ist weil kein Handy vorhanden ist.

Momentan schreiben wir per e-mail, das ist ziemlich umständlich mit dem ganzen weiterleiten.

Kennt ihr eine Plattform wo das möglich wäre mit mehreren Leute zu schreiben in einer geschlossenen Gruppe ohne ein Mobiltelefon besitzen zu müssen ?

Ich danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie kann man what's app code SMS bekommen wenn man kein netz hat weil man im ausland ist?

Habe what's app von meinem handy gelöscht und wieder instaliert weil etwas gehangen hat. Jedenfalls bin ich gerade für ein jahr im ausland und hab kein netz. Jetzt muss ich wieder den code eingeben der mir per SMS zugeschickt wird. Aber da ich kein netzt hab bekomme ich keine sms. Was kann ich tun dass ich what's app verifizieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?